Manga/Manhwa/Webtoon mit "Badass" MC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Manga : Shokugeki no Souma (heißt auch Food Wars, es gibt auch einen Anime darüber). Es hat nix mit Magie und Übernatürliches zu tun, die Story beinhaltet manchmal Ecchi-Szenen, die aber nicht vom Protagonisten ausgehen. Also ich empfinde es als badass wenn man kochen episch darstellen kann, und zwar 3 Staffeln lang.

To Aru Ossan no VRMMO Katsudouki, der Protagonist ist zwar ein 30-jähriger Mann, aber einer der badass ist.

Manhua: Kung Fu Mage, ein MMORPG (eine Art Online Spiel) mit Magie und Schwertern und etc., der Charakter bleibt trotzdem krass.

die Douluo Dalu Reihe, es gibt 4 Serien: Douluo Dalu, Douluo Dalu 2 Jueshi Tang Men, Douluo Dalu 3 Long Wang Chuan Shuo, Douluo Dalu - Legends of the Gods' Realm.

Alle spielen in der gleichen Welt, immer mit 10 000 Jahren Abstand, am besten liest du Douluo Dalu zu Ende (Problem: er ist noch nicht zu Ende) bevor du die anderen Teile liest, sonst wirst du heftig gespoilert. (Noch größeres Problem: die anderen laufen auch zur gleichen Zeit.)

Manhwa: Tower of God, ich weiß nicht ob das auch zählt, aber ich finde Kuhn badass

God of Highschool, Kampfkunsttechniken VS göttliche geliehene Macht

Black Haze, Magie und dämonisch

Noblesse, einfach...wie soll ich das sagen?.....Er mag Ramyeon. Und ist nicht menschlich, und sehr overpowered.

Webtoon : Unordinary, ok Johnny ist jetzt am Anfang nicht der krasseste, aber das wirst du im Verlauf der Story schon verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mrnairolf1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Deine Empfehlungen wären eig. Perfekt hätte ich nicht schon die meisten gesehen. ^^

Ich hätte noch fragen zu denen, die ich noch nicht kenne:

Kung Fu Mage: Ich habe leider nur die Light Novel gefunden. Gibt es nur diese? Falls nein könntest du mir vllt. den Link zum Manhua schicken?

Douluo Dalu: Ich lese den ersten Teil der Reihe und habe bisher die Finger von den anderen gelassen aus Angst das ich dort erfahre was mit den Protagonisten aus dem ersten Teil passiert ist. Am liebsten würde nichts über diese in den anderen Teilen erfahren wollen, weil ich nicht so der Fan von MC-Switching bin.

mfg. mrnairolf

FTxxD  09.11.2018, 04:28

Kung Fu Mage: Es gibt den Manga aber er ist auf chinesisch, leider konnte ich bisher noch keine Übersetzungen finden. Falls du zufälligerweise chinesisch kannst oder dich schon mal an den Bildern ranmachen willst^^: http://www.manhuatai.com/wangyouzhijinzhanfashi/

Douluo Dalu: Ich lese alle 4 Serien gleichzeitig, weil ich einfach nicht warten konnte. Es gibt in allen Serien einen MC Switch, und der Zeichenstil verändert sich ab Teil 2.

God of Martial Arts

Martial God Space

Star Martial God Technique

The Gamer

und die meisten Isekai Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

mrnairolf1
Fragesteller

Ich habe leider schon alle genannten Title gelesen. Trotzdem Danke

könnte "Iˋm the Max-Level Newbie" auf Webtoon empfehlen, falls du immernoch was suchst