Takemichi stirbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nicht gestorben. Grund dafĂŒr ist, dass Kazutora erschienen ist und ihn gerettet hat.

Ich bin stolz auf ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschĂ€ftigt.
bloodnight  16.10.2021, 17:40

Wird im Anime nicht gezeigt... Danke fĂŒr den Spoiler. 😡

bloodnight  17.10.2021, 04:43
@Jonas709

NĂ€chstes Mal bitte ne Spoiler Wahrung, so wie es jeder macht

Gar nicht? Er hat versagt... Hinata lebt, aber er hat es trotzdem nicht geschafft....

Er ist Tod = Anime ist zu Ende.... Es sei denn, dass sich der Kisaki Tetta ne Kugel von einer 3ten Person eingefangen hat. So dass Takemichi ohne GehirnlĂŒftung davon kommt.

fl4mmy
Fragesteller

HÀ de r manga geht weiter, wieso sollte der anime dann aufhören

bloodnight  16.10.2021, 09:25
@fl4mmy

Es gibt viele Anime die einfach aufhören und im Manga weiter gehen