Ist es Zero Two ernst mit Hiro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe die aktuellste Folge gerade geguckt.

Und naja, ich bin mir sicher sogar sehr sicher das es Zero Two ernst meint. Anfangs meinte sie es nicht ernst. Doch später meinte sie es sehr wohl ernst was man in den letzten 4-5 Folgen erkennen kann.

Gerade deshalb ( für die die den Anime nicht geguckt haben nicht weiterlesen) wollte sie sich ja am Ende mit ihm sozusagen "verschmelzen" so dass er auch zum Monster wird, aktuell so wie ich es verstanden habe wird er auch zu einem Monster wenn er weiter mit ihr agiert und sie hätte dann sozusagen jemanden gleicher Rasse und die Liebe die sie sich wünscht könnte passieren.

Beide haben eine Vorgeschichte von der allerdings (beide oder nur junge) nichts wussten und sich erst später daran erinnerten.

Aktuell allerdings ist Zero Two denke ich enttäuscht von sich selber und allen da sie in der letzten Folge gerade sehr stark ausgerastet ist und sich es damit eigentlich mit allen verbockt hat, auch mit Hiro, also das denkt sie wobei Hiro natürlich immer noch mit ihr sein will aber er wird stark daran gehindert von seinen Freunden.

Und wo sie meinte "wenn er stirbt dann stirbt er eben" das ist jetzt soweit ich weiß auch schon paar Folgen alt, und sie hat sozusagen auch 2 Seiten so wie jeder Mensch. Also so Harte Schale Weicher Kern mäßig.

Aber immer als Hiro verletzt war oder was passierte hat sie sich Sorgen gemacht und versucht ihn zu beschützen, sie wollte ihn auch mehrmals küssen und nennt ihn durchgehend darling. Sie wollte ihn zu der gleichen Rasse machen wie er sie. Und beide sind seelisch verbunden da jeder partner von ihr gestorben ist und hiro bis jetzt noch nicht und zudem sind sie indirekt kindheitsfreunde gewesen was aber in vergessenheit geriet warum weiß man bis jetzt noch nicht.

Aber klar man kann eigentlich schon wissen das die beiden sich lieben, also Zero Two liebt Hiro auf jeden Fall und würde denke ich alles tun um mit ihr zusammen zu sein und Hiro liebt Zero Two auf jeden Fall auch allerdings kann man Anhand letzter Folge nicht ganz wissen ob Hiro noch Zero Two sehen will oder nicht. Also er liebt sie halt aber ist sauer auf sie weil sie in der aktuellsten Folge gerade sehr ausgerastet ist und vielen weh getan hat.

HeyxD
Fragesteller

Danke, ich bin noch nicht auf denn aktuellen standt, aber danke (:

has2343  15.04.2018, 17:00
@HeyxD

Kein Problem, hab versucht so wenig zu spoilern wie möglich tut mir Leid :(. Guck auf jeden Fall weiter, du wirst auch sofort merken das sich beide lieben sofern du auf dem aktuellen Stand bist, aber eine offizielle Beziehung oder so haben beide noch jedenfalls nicht das problem ist halt keiner will das die beiden zusammen sind aber sie wollen es.

In diesem Anime sind viele Messages, "versteckte" Nachrichten enthalten die die Zuschauer zum nachdenken erregen wollen. Zero Two wird aufgrund ihren Hörnern anders behandelt und immer wieder als Monster betitelt (message: niemanden aufgrund seiner herkunft oder seinem aussehen anders behandeln), zero two und hiro lieben sich können es aber nicht so praktizieren und werden von allen abgehalten aber in einer gewissen weise lässt sich da hiro auch beeinflussen (message: auf sich selber und nicht auf andere hören) und weil nunmal zero two nie ihre wahren gefühle hiro oder anderen offenbart hat, dachte jeder zero two ist böse etc (message: von anfang die wahrheit sagen) usw

da gibt es viele Messages auch was um Freundschaft geht etc. Mir gefällt der Anime sehr bis jetzt nur ein Charakter mag ich nicht aber das ist ja so gewollt vom Animeproducer das der Charakter so ist, also ich meine das mädchen mit den blauen haaren die ist gegen die beziehung von hiro und zero two und macht da später auch die ein oder andere dumme aktion...

Sie ist eigentlich auch Schuld weswegen Zero Two ausgerastet ist und auch von der Gruppe wegmusste.

kann man derzeit nicht wirklich sagen außer das die beide eine gemeinsame Vergangenheit haben die ihnen genommen wurde

Kann man nicht genau sagen, außer meiner persönlichen Sicht nicht wirklich.