Tagebücher führen?

4 Antworten

ich hab früher tagebuch geschreiben, dann ganz lange gar nicht mehr und seit letztes jahr wieder ab und zu mal.

mir hilft es meine gedanken zu ordnen

Ich schreibe keins. Habe irgendwie nicht so lust darauf.

Ich denke aber das ich dennoch das mal einen Monat durchziehen werden.

Wenn man das Tagebuch nach einer langen Zeit findet ist es bestimmt cool sich da mal ein paar Seiten durzulesen.

LG Tim :D

Avocado08
Fragesteller

Ja, das kann ich verstehen! :)

Ich schreibe Schon Tagebuch, seit ich gerade schreiben kann (aber da nur alle drei Monate mal etwas xD) und habe letztens die mal wieder gefunden und es ist so schön alle Erinnerungen hochleben zu lassen (und das Cringe Level ist auch sehr hoch xD) und nochmal über die frühere Kindheit nachzudenken... :)

Tagebücher sind einfach nice weil du kennst das sicher wenn du dir sachen von früher anschaust und dich freust so kann es dir auch bei tagebüchern gehen die spähter zu lesen und dich zurück erinnern auserdem kann es dir helfen wenn mann eine schlechte situation aufschreibt besser damit klar zu kommen

Ich habe jahrelang geschrieben. Es ist sinnvoll. Man kann seine Gedanken formulieren und es geht niemandem etwas an.

Finde ich gut.