Tagebuch führen als Junge?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich kannst du das als junge genauso gut machen, wie mädchen :) Und eigentlich brauchst du dem jetzt auch nicht noch extra über diese person berichten, weil das ja eigentlich nur für dich ist und nicht für das buch^^ du kannst es nebenbei mal erwähnen aber ich würde das jetzt nicht groß erklären.

Ich schreibe eigt nicht gerne tagebuch oder so, aber ich hab mir trotzdem mal früher eins gemacht und hab das letztens gefunden und gelesen und fand das total interessant und "schön", wie für mich die sachen früher aussahen und wie ich sachen empfand und wann was war... und deswegen schreibe ich heutzutage auch einmal in ein paar monaten darein und erzähl ein bisschen was von meinem derzeitigen leben, damit ich in 10 jahren mir das vllt noch durchlesen und mir noch ein biscshen meine vergangenheit vor augen halte :) iwie total magisch solche momente :p

Ich finde ein Tagebuch kann jeder führen, es ist nicht schlimm und verschafft dir aber auch kein Vorteil.

Tagebuch ist unbezahlbar, wenn du es später einmal hast... egal ob junge oder mädchen. meiner meinung nach kann es jeder schreiben, der es will...

und was das schreiben angeht, kannst du in jeder form schreiben, die dir gefällt... viele schreiben es so, als würden sie es einer anderen person erzählen...

Stell dir vor das Buch ist eine Person, und Personen kann jeder etwas erzählen, nicht nur Mädchen, außerdem musst du das Buch so schreiben das die "Person" ( das Buch) es als Außenstehender verstehen könnte, glaub mir ich bin auch ein Junge, und das ist nicht nur was für Mädchen, xD viel spaß beim Schreiben Mfg asibo

Das ist sehr wohl was für Jungs!

Es gefällt dir also machst du es gefälligst auch!!

In der Zukunft werden dir solche Sachen einen herrlichen Blick in die Vergangenheit verschaffen.

Und mit dem kannst du deine Fantasien aufblühen lassen, habe selber Erfahrungen damit gemacht...;)