Tag Heuer Uhren, was haltet Ihr davon?

4 Antworten

Ich finde sie sind zu überladen, wirken protzig und völlig überteuert..

LA

Der Preis=10% Wert + 90% Name. Rein optisch: sooo schön sins halt net.

swisssdog  17.03.2018, 19:06

Keine Ahnung von Schweizer Präzisionsuhren mit 50 Jahren garantierter Laufzeit

Schorsch050950  17.03.2018, 19:22
@swisssdog

Uhren, die genauso aussehen bekommst Du bei Aldi, Lidl oder Norma im Sonderangebot schon ab 20€. Macht bei 1500€ 75 Uhren. Davon ausgehend, daß eine Uhr nur 2 Jahre lang funktioniert, ergibt sich eine Laufzeit von 150 Jahren. Ich glaube, das erlebe ich nicht. Und die angezeigte Zeit ist auch nicht schöner oder anders....

cakiroglu6464  27.07.2023, 12:03

Geschmacksache.... mir gefaellt sie schon

Am wenigsten hält man etwas von Angebern.

Jemand, der sich derartig teure Konsumgüter regelmäßig leisten kann, hat es nicht nötig sich hier auf GF täglich selbst zu beweihräuchern.