Kindergarten?

2 Antworten

Wenn du dich nicht sehr krank fühlst, warum nicht. Seit Corona sind FFP2 Masken nichts mehr Ungewöhnliches, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst. Schließlich kann man ja nicht wegen jeder Kleinigkeit daheim bleiben, es muss ja dann wer anderer für dich in den sauren Apfel beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Fieber hast und dich nicht krank fühlst, kannst du auch mit Husten arbeiten. Ich würde dann aber in die Ellbeuge husten oder eine Maske aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge