Tätowierer hat offenes Ohr für mich, hab mich in ihn verliebt?

5 Antworten

Ich würde mir ganz klar vor Augen führen, dass es deren Job ist, ihre Kunden zu beruhigen.

Das hat null mit Gefühlen zu tun und sollte auch nicht so aufgefasst werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Katzenlove21954
Fragesteller

Naja Aber es ging ja um. Private Probleme.

Rosenmary  22.03.2024, 06:06
@Katzenlove21954

Die reden mit allen über alles. Nicht nur mit Dir. Mein Tätowierer hat mir auch erzählt, dass er gerade mit seiner Frau Schluss hat. Trotzdem will er nichts von mir oder ich von ihm.

Man sitzt da ja auch lange. Irgendwie muss man die Zeit rum kriegen. Friseuren und Kosmetikerinnen erzählen die Leute auch vieles.

Katzenlove21954
Fragesteller
@Rosenmary

Ja bekomme ihn seitdem aber nicht mehr aus dem Kopf und weiß nicht was ich machen soll..

Rosenmary  22.03.2024, 06:14
@Katzenlove21954

Schau mal, wenn man deine Fragen sieht, dann hast du im Dezember deinen Freund mit dem besten Freund betrogen, im Februar wolltest du Sex mit einem anderen Freund. Jetzt den Tätowierer. Das sind 4 Männer in 3 Monaten. Das ist keine Liebe sondern Bedürftigkeit und das ist nicht besonderes attraktiv.

Wenn ne Frau sich pausenlos im Wochentakt in Hans und Franz verliebt und am besten gleich Sex hat.

Hey du.. :)

Ich kann dich verstehen, aber irgendwo ist das ja sein Job. Mein Tätowierer und ich reden auch über privates, über Probleme etc.. ich heule mich bei ihm aus, er sich bei mir. Man schweigt sich ja nicht stundenlang an während einer Sitzung und natürlich führt man auch private Gespräche.

Wenn er dich in den Arm genommen hat, hast du ihn mit deiner Geschichte vielleicht einfach nur berührt, oder er hatte Mitleid mit dir und wollte dich etwas trösten.

Auch das ihr zusammen gelacht habt solltest du nicht fehlinterpretieren.

Es ist doch menschlich.. Denk nicht zu viel darüber nach. Er scheint ein sehr emphatischer Mensch zu sein, was meiner Meinung nach in dem Beruf wichtig ist, da man ja recht oft über mehrere Stunden miteinander zutun hat und ja, dass kann wenn du in einer doofen Situation bist natürlich was bei dir auslösen, aber du solltest dich auf diese Gefühle nicht so einschießen.

Katzenlove21954
Fragesteller

Danke aber was mache ich wenn sich Gefühle entwickeln?

xxMahana  22.03.2024, 07:08
@Katzenlove21954

Gefühle die sich durch emotionale Gespräche entwickeln gehen meistens schnell wieder vorbei, es wurde einem zugehört, jemand hat sich die Zeit für einen genommen (wenn es auch im Grunde nur ein Termin war) und man hat ein gutes Gefühl bekommen.. Ich würde erstmal abwarten was in 1, 2 Wochen ist.. vielleicht denkst du dann schon gar nicht mehr drüber nach. Wenn er dir aber gar nicht mehr aus dem Kopf geht, schreib ihm eine Nachricht, ruf ihn an oder fahr zu ihm, ich weiß ja nicht ob du wieder einen Termin hast und sag ihm ganz offen dass er dir gut tut und das du merkst das sich Gefühle entwickeln. Wer weiß, vielleicht findet er dich auch total toll und hat das gleiche Interesse an dir wie du an ihm. :)

Naja, er war für dich da, war offenbar sehr freundlich, sympathisch und ist wohl auch dein Typ. Möglicherweise wollte er aber nur nett sein und bietet seine Schulter dann auch gern an.

Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er dich auch toll findet. Wer weiß das schon, außer er selbst?

Ob du schon verliebt bist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht auch nur ein Strohfeuer? Oder verknallt (bei mir steht das für: zwar Feuer und Flamme, aber ohne gleich die Zukunft zu verplanen 😉)

Du kannst ihn ja mal besuchen und fragen, ob er mit dir was trinken geht oder so?

Durch die längere Anwesenheit entwickeln sich Beziehungen zwischen Kunden und dem ausführenden Behandler, ist es nun ein Friseur, im Krankenhaus oder wie bei dir im Studio.

Man unterhält sich, man fragt nach und erfährt vielleicht vieles mehr als man es wollte. Ein geschickter Mensch, der ein Geschäft hat und Vertrauen aufbauen, bez. erhalten will, wird auf Problemchen eingehen, trösten, verstärken. Dahinter steckt aber Geschäftssinn und ist der Kunde zufrieden und gegangen, vergisst der Behandler sofort und schnell, was er gehört hat.

Nimm es als Geschäftsbeziehung an, denn mehr ist es nicht.

Du verwechselst seine Freundlichkeit mit Flirten.

Normalerweise ist das ein Phänomen, den die Männer missverstehen, hier ist es umgekehrt