Täglichen Kalorienbedarf nicht decken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass dir gesammte Vitalität sinkt und dadurch Folgen entstehen können wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlafstörung sowie Konzentrationsschwierigkeiten auftreten können. Eine Schwäche des Immunsystems ist aufgrund von Energiemangel zu erwarten.

Wenn man Kalorie arm sich ernährt, muss man auf sein Blutbild achten das alle Werte im optimalen Bereich stehen ohne, dass es zu Mangelerscheinungen führt. Wobei das Blutbild im jeden Fall optimal sein muss.

Im schlimmsten fall sitirbst du....Organschäden.usw.