Tablist plugin mc?

3 Antworten

Ich habe heute so ein geilen Tablist Plugin gefunden und freue mich, dass du danach fragst.

TabListPro!

Verfügbar für alle Versionen. Du musst nur ein bisschen erkunden, wie man das Plugin einstellt und dann kannst du so richtig hat loslegen. Link:

https://www.spigotmc.org/resources/%E2%98%85-tablistpro-%E2%98%85-name-animations-sorting-header-footer-easy-setup-1-8-1-15.21532/

Mit PlaceholderAPI funktioniert das Plugin noch besser. Wenn ich dir erklären soll, wie man PlaceholderAPI und TabListPro zusammen benutzt, dann schreib zurück.

Installa das Plugin

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser