iPhone display von innen gebrochen?

2 Antworten

Wenn das LCD gebrochen wäre, würde es Bildfehler geben. Das ist bestimmt das Glas das da gebrochen ist.

oreo171
Fragesteller

Das glas ist nicht gebrochen! Ich seh es doch mit eigenen augen dass es nicht gebrochen ist und etwas IM display nicht stimmt

Wenn es dich so sehr stört wechseln es selber aus es ist nicht so schwer wie alle sagen das ist eine Arbeit von 10 min gekonnt 5 min also setz dich dann bestelle dir das display und hau rein

oreo171
Fragesteller

Nein? Eben nicht! Im internet sind die displays die man fürs iphone bestellt nie original!

dimpledeluxe  27.03.2016, 03:45
@oreo171

ja und es ist doch egal aber sie machen das was sie versprechen und es gibt originale informiere dich bitte mein freund hat ein für 130Euro gekauft und dies war original ! egal ob original nicht oder doch es erfüllt so wie bei meinem 5er den zweck denkst du alles ist immer original die teile werden doch auch irgendwo hergestellt

oreo171
Fragesteller

Sie tun mehr als das sie nur 'versprechen'. Sie machen die touch id kaputt. Kenne viele leute die ihr iphone mit einem gefälschtem display reparieren lassen und dann deren touch id nicht mehr funktioniert oder dann nur noch mehr Probleme auftreten. Ausserdem gibt es nirgendwo im Internet originale displays von apple zu kaufen da apple keine ersatzteile rausgibt an Endverbraucher bzw verkauft. Und klar werden die auch irgendwo hergestellt, um genau zu sagen in China, von Foxconn aber die haben eine deutlich bessere Qualität! Das hängt von der qualität ab und nicht wo es hergestellt wurde.

dimpledeluxe  05.04.2016, 21:39
@oreo171

1 in foxcon werden die nicht mehr hergestellt das macht jetzt soweit ich weiß eine andere firma und ja du kennst welche aber die haben sich auch die 20Euro Modelle gekauft mein Kumpel so wie mein dad haben es gewechselt nichts passiert ! komisch oder