Tablet zeigt dauerhaft Ladesymbol?

habe es versucht mit Ein Aus Taste, laut leiser und Home zum Recovery Modus würde mich morgen Mal dann setzen und manuell das System neu installieren

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

Auch mal was anderes :)

Eine Reihe von Tastenkombinationen probieren, weiter abwarten oder versuchen An- und wieder Einzuschalten könnten helfen.

holtipolti
Fragesteller

Danke, habe es versucht mit Ein Aus Taste laut leiser und Home zum Recovery Modus würde mich morgen Mal dann setzen und manuell das System neu installieren

Du könntest nochmal probieren das Gerät entladen zu lassen und danach nochmal an das Ladegerät zu hängen, wenn es vollständig leer ist.

holtipolti
Fragesteller

Schön öfter probiert klappt nicht

Halte die an/Aus taste gleichzeitig mit dem Home Knopf gedrückt so ca 1 Minute .

holtipolti
Fragesteller

Bringt leider nichts

Hab ich auch des öfteren. Bei mir bringt es was wenn ich das ladekabel raus stecke, und wenn das symbol weg ist es schnell wieder rein zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring es zurück & lass es Reparieren

holtipolti
Fragesteller

Das wäre die letzte Sache die ich machen würde