Tablet vom Computer aus zurücksetzen

2 Antworten

Schließe das Teil an und lösche alle persönlichen Daten vom Massenspeicher, dann sollten zumindest Fotos etc. weg sein...

FDSA39  27.05.2015, 14:15

Das wären nur Fotos und Musik ,die offline abgespeichert wurden,aber um auch alle anmeldedaten und sonstiges zu löschen muss man es zurücksetzen oder ein neues OS installieren.

Alles sicher zu löschen ist nur möglich indem du das Betriebssystem (Firmware) neu installierst.Dies machst du indem du die Stock-ROM und ein Flashtool runterlädtst die Anweisungen zum flaschen des tablets findest du entweder auf der Sete von der ROM oder dem Flashtool.