Ladebuchse Memo Pad 10 defekt

2 Antworten

Mit Löterfahrung möglich. Die Usb-Buchse ist aber 4 polig. Google mal nach den Anschlüssen.

supercar
Fragesteller

Danke, ich werde mir jemand suchen der löten kann. Muss derjenige etwas beachten, oder weiß man dann aus Erfahrung wie es richtig ist ?

bei den Micro-USB-Buchsen hast du bis zu 7 Anschlüsse... (mit feiner Lötspitze und Löterfahrung aber trotzdem möglich). Am Bild die Buchse meines Nexus S, ich habe bei Austausch das Mikrofon rechts daneben beschädigt...  übrigens, wenn die Datenanschlüsse kurzgeschlossen sind (normalerweise im Ladegerät) laden Android-Geräte schneller, im AC-Modus statt im USB-Modus

Nexus S micro-USB-Buchse - (Computer, PC, Tablet)