tablet oder laptop?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

laptop 75%
tablet 25%

3 Antworten

tablet

Hey! Ich kan. nur den Kauf eines Tablets empfehlen, da ich aus eigener Erfahrung spreche. Wenn du jedoch Funktion wie LAN, USB A, etc… brauchst dann wäre ein Laptop eher was für dich. Auch Office Anwendungen klappen oft auf Laptops besser. Jedoch finde ich, dass Tablets handlicher und portabler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wofür. Zum Schreiben mit einem Eingabestift finde ich Tablets zum Beispiel definitiv besser, für andere Anwendungen kann ein Laptop mehr Sinn machen.

kommt ganz darauf an, was du damit vorhast