Tablet mit tv verbinden aber wie ohne hdmi Kabel?

4 Antworten

Das geht glaub ich nur mit nem Kabel. Kauf dir halt eins, die kosten nur so 10-15 €. Mit modernen Fernsehern lässt sich des vielleicht auch übers Netzwerk machen?

Schau mal, ob dein TV Miracast oder Screenmirroring beherrscht. Damitkannst du mit vielen Tablets direkt das Bild auf den TV bringen.

Ansonsten, wenn TV und Tablet im gleichen WLAN sind, kannst du z.B. Youtube-Clips diretk an den TV schicken. Bei Windows-Tablets das Video im Internet Explorer starten, von rechts wischen und die Externe Wiedergabe aktivieren.

Hat das Tablet überhaupt einen Anschluss für ein HDMI Kabel?

Wenn das ein neumodischer fern ist must du mit Bluetooth