Wie bekomme ich das Bild von Samsung tab e auf den tv gestreamt?

3 Antworten

Das ist mit deinem Gerät gar über diesen Weg nicht möglich. Du brauchst für die Bildübertragung über dieses Kabel eine Unterstützung vom Gerät, welches dein Tablet nicht hat.

Das Tablet hat keine usb MHT funktion und deswegen geht es nicht.

Bist du dir sicher, das das Tab OTG fähig ist. Denn nur bei OTG fähigen Geräten funktioniert das Kabel.

berlina76  26.12.2016, 17:18

Zudem mußt du natürlich den Fernseher einstellen, das er auf den HDMI Eingang zugreift.

tide1109  27.12.2016, 14:04

OTG ist die Host Funktion, um z.B. ein USB Stick anschließen zu können. Das was er braucht heißt MHL.