Tablet Display an Raspberry PI anschliessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Ding und da muss der ran kann aber sein das es nicht passt weil es kein DSI Kabel sein muss

Der DSI auf dem Banana Pi (andere Bauart des Raspberry mit Gigabit Ethernet) - (Raspberry Pi, Pi, Raspberry)

Fipsy2003
Fragesteller

Doch könnt passen nur hat meiner sowas ned

Doch eigentlich hat der Raspberry das auch

Der DSI am Raspberry Pi - (Raspberry Pi, Pi, Raspberry)

Ach das ist einfach du hast doch sicher son kabelbündel am Bildschirm einfach auf die Videopins auf dem raspberry

Fipsy2003
Fragesteller

Sorry aber ich weiss nicht was videopins sind zudem hab ich ein kabelbündel ja das allerdings sehr klein und in dünner folie eingeschweisst

HeinzHeiner  24.08.2016, 18:37

Da steht ganz klein DSI dran dort steckst du es rein