Tablet Auflösung herausfinden: Wie geht's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nach dem Modell googelst, kommst Du z. B. auf diese Seite:

http://aldi.medion.com/4y2gmdu399100/kuarmdu3at/

In den technischen Daten steht:

25,4 cm/10″ Multitouch-Display (Auflösung: 1280 x 800 px)

Zitat von computerbild.de :....Der Zehn-Zoll-Touchscreen leuchtet unverändert mit 1280x800 Pixeln. Er zeigt kräftige Farben und ein scharfes Bild. Bei schrägem Blickwinkel verringert sich die Bildqualität etwas stärker als beim neuen iPad. Wie das Gehäuse ist der Bildschirm sehr kratzfest. Neben den Reflexionen erschwert die geringe Helligkeit das Ablesen bei ungünstigen Lichtverhältnissen. -Zitat Ende-

LG

Skullcracker