Tabletten/Kapseln haben orangene Flecken?

2 Antworten

Versuche dein Frage in ganzen Sätzen zu stellen, dann kommt vielleicht irgend jemand dahinter, was du eigentlich wissen willst!

Welche Tabs willst du wohin legen?

Was hat es mit den orangen Flecken auf sich?

Was ist eigentlich normal?

Und warum hat es einen Einfluss, wenn Herr von Luft kommt? Kommt er eigentlich nur so vorbei, oder beschreibst du das Ergebnis einer erfolgreiche sexuellen Handlung?

Time839
Fragesteller

Ich habe keine Zeit um jedes Detail einzeln zu beschreiben und zu erklären. Eine kurze und knappe Frage reicht. Ich weiß zwar nicht ob du dir Mühe bei deinem Text gegeben hast allerdings sind dort sachen die nicht hierhin gehören.

Nachts ist es kälter als draussen.