T-Shirts mit harten Stoff?
Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
3 Antworten
Hallo!
Vllt. meinst du ja die "Heavy Jersey Qualität" oder "Heavy Cotton Qualität" ... je nach HErsteller verschieden benannt ;) Diese gibt's z.B. von "Fruit Of The Loom" ----------> habe udn trage ich auch, die sind noch nicht mal teuer.. und qualitativ echt in Ordnung..! Gibt's auch in allen denkbaren Farben :)
Hoffe, ich konnte dir helfen ----------> weiß jedoch nicht mehr wo ich diese Shirts herhatte.. musst mal googeln :)
Also mir fällt spontan ein, dass du die in einem Laden bekommen könntest, die auch selbst Shirt's bedrucken. Das du quasi eins abkaufst, was ohne Druck ist.
Bei mir gibts auch was mit hartem Stoff ;)