Szenarien Zukunft Europas(Politikunterricht)?

1 Antwort

Ich glaube das ganze bricht auseinander wenn wir nicht langsam mal das Steuer rumreißen.
Wirtschaftlich wird es eh eine Katastrophe geben. Da führt kein weg daran vorbei.
Am Ende wird wohl dein genantes Kern Europa bleiben.
Oder halt eine Weltregierung.

So oder so werden wir uns in diesem Jahrhundert noch auf einiges gefasst machen.
Es wird Veränderung geben.
Wir müssen uns klar machen was wir wollen und wie wir es wollen.
Die Momentane Situation ist meiner Ansicht nach nicht haltbar.
Ganz und garnicht.

Klingt alles hart aber Logisch ist es das es bald vorbei ist.