Warum kann ich bei Crunchyroll einen Anime nicht auf Deutsch schauen?

3 Antworten

Im Webbrowser musst du hier auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen.
Bei manchen Anime gibt es auch eine extra Seite für die verschiedenen Synchro Fassungen.

Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)  - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Hallo,

Nicht jeder Anime hat einen Deutschen dub, teilweise soagar nicht auf Englisch. Kann dir bei dem Anime aber auch die Japanische Synchro an Herz legen :) Vielleicht gibt es dazu einen deutschen Untertitel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht gibt es noch keinen deutschen Dub von den Anime wo du schaust