Sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ich finde sie lächerlich 57%
Es geht, es ist mal so und mal so 26%
Ja UwU Girls sind sympathisch 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht, es ist mal so und mal so

Cosplay ist cool. Kreative Leute mag ich. Respekt, extrem aufwändig und detailliert. Dauert ewig sowas zu machen und teuer dazu. Diese Leute sind aber lange und ernsthaft dabei incl Japanisch sprechen

Ich mag oberflächliche Trends nicht was es nunmal ist. Ich war 2x in Japan, da gehörts hin. Hier mal wieder Abklatsch. Die USA kopieren ist oft recht billig gemacht aber das ist schwer zu schlagen. Eher Ultracringe. Habe auch 0 gegen Larping o.ä.

Aber keine Katzen, Dauer-rumgiggeln wegen nix (in hohen Tonlagen, das Schlimmste) Ich glaube nicht das die liebevoller oder süßer als Andere sind, BS

Dann die Emojis km-lang, die lächerlichsten wie "🦄 " und auch noch am besten nur die in Pink, vergiss nicht zig Herzen und das Letzte dieses "💘"-Ding am Ende. Tschüssiii. Wenn ich überhaupt lese da die ganzen Emojis dazwischen den Text so versauen das ich keine Lust dazu hätte den zu verstehen. Die sind für Rätsel brauchbar

F.. ich habe ekelemojied... Sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde sie lächerlich

Meine beste Freundin und ich sagen es untereinander, privat zueinander uwu oder sowas. Einfach aus Spaß. Aber ansonsten lachen alle die halt aus und finden die cringe (uwu girls)

Nein ich finde sie lächerlich

Ich finde uwu girls einfach nd sympathisch weil die denken das sie die süßesten girls auf der Welt sind

Das sind se aber nd im Gegenteil

UwU girls sind auch iwie voll pick me😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht, es ist mal so und mal so

Es mag ja maaal das ein oder andere nette Bild dabei sein...

...aber wer sich ausschließlich so darstellt, lebt doch nur noch den Fake...

...kann ich nix mit anfangen...

...könnt ich ja gleich Katzenvideos gucken

... hätte ich sicher immer was besseres zu tun... Nasebohren z. B. ;o)

Nein ich finde sie lächerlich

Die sind schlimmer als wenn man in minecraft das creeper geräusch hinter dich hört und man ist in der nähe von seinen haus

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele minecraft