Sxf 250 Übersetzung?

1 Antwort

für mx und Rennstrecke

Was meinst du mit "Rennstrecke"? Supermoto?

Es gibt keine allgemeine Übersetzung für MX und Supermoto. Das kommt auf die Strecke an.

Auf welcher Strecke willst du denn fahren?

Jacob320
Fragesteller

Ja supermoto

Habe keine spezielle Strecke aber wollte einfach mal wissen was die meisten Leute fahren und wie sich das so verhält

matrix791  01.10.2021, 17:04
@Jacob320

das kann dir niemand sagen. Weil die Übersetzung von der Strecke abhängt. Viele Graden oder viele Kurven, harter Boden oder weicher Boden.

Fazit: niemand kann dir eine Antwort auf deine Frage geben.

verreisterNutzer  01.10.2021, 17:23
@Jacob320

Grob gesagt, solltest du das Bike so übersetzen, dass du am schnellsten Punkt der Strecke ungefähr die Endgeschwindigkeit erreichst.

Das ist aber eben immer unterschiedlich.