S*x mit der mutter meines kollegen gehabt?

5 Antworten

Früher oder später wird Dein Freund dahinterkommen. Beichte es ihm also gleich und warte ab, wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1998xd  25.01.2024, 14:30

Vielleicht möchten sie ja auch einen Dreier dann?

xxHistoryxx  25.01.2024, 14:31

Dieser Ratschlag ist eine Falle.

WraithGhost  25.01.2024, 14:52
@xxHistoryxx

Mag sein, ist aber nicht so gemeint. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen ebenfalls mit wesentlich älteren Frauen. Allerdings nie mit der Mutter eines Freundes. Das ist schon eine ganz spezielle Situation.

xxHistoryxx  25.01.2024, 15:01
@WraithGhost

Dito. Es mit der Mutter eines wirklich guten Freundes zu machen, sehe ich auch eher als "no go" an, weil mir dafür die Beziehung zu diesem Freund zu wichtig wäre. Letztlich ist das ja Kopfsache. Man muss sich überlegen, was einem wichtiger ist. Beides wird auf Dauer schief gehen. Insoweit hast Du schon Recht damit, wenn Du sagst, dass er früher oder später dahinter kommen wird.

Wenn es die Mutter vom besten Kumpel ist, ist's schon richtig asozial. Kannst Du ihm dann eigentlich noch in die Augen sehen? Das ist fast so, als wärst Du jetzt der Stiefvater von ihm.

Ich würde mal gucken, was Dir wichtiger ist. Wenn die Mutter aber verheiratet ist, ist das eine große Sünde. Dann würde ich sofort damit aufhören.

Frag entweder nach nem dreier oder oder mach einfach weiter

Brauchst du nicht- das macht dein Freund sicher, wenn er davon Wind kriegt..und der Mutter solltest du ruhig was gönnen- falls sie keinen Ehemann hat..

Komisch vor 17 Stunden war es noch eine Fantasie! Und jetzt ist es plötzlich Realität?

Jana1998xd  25.01.2024, 14:30

Manchmal geht es so schnell xddd