Switch?

4 Antworten

Wenn du dich mit dem gleichen Account einloggst, kannst du dir die Spiele erneut herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Lysann24
Fragesteller

Oh super, vielen Dank :)

Zum einen kannst Du dich einfach in dein Nintendo-Konto einloggen und die Spiele erneut herunterladen, zum Anderen kann die Switch per USB-C-Kabel an einen PC angeschlossen und auf den Datenspeicher zugegriffen werden. Auf den Rechner kopieren, neue Switch anschließen, die Daten auf diese kopieren, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn du dich auf der neuen Switch mit deinen Logininformationen einloggst kannst sie wieder downloaden.

Hi,

ich rede jetzt von Sm,artphones..

Altes Gerät eingeschaltet. Neue erkennt das alte. Die Daten werden via Bluethooth übernommen.

Mario

Lysann24
Fragesteller

Mir ging es jetzt um die Switch und nicht um das Smartphone, aber danke