Wie kann ich bei "Sweet Amoris" die Frisur ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer so zu Weihnachten oder Ostern oder zu irgendwelchen bestimmten Anlässen für eine bstimmte Zeit einen kleinen SonderShop, bei dem man sich spezielle, noch nie da gewesene oder umgefärbte Sachen kaufen kann. Aber die sind meistens richtig teuer. Diese Shops sind auch nur mit dem PC in Sweet Amoris zu erreichen, auf der App sind sie leider nicht da...Hoffe, konnte Helfen :)

HaloPlay12
Fragesteller

ich wollte an weihnachten in den shop aber hab ihn nicht gefunden wo ist der?

Stella1808  09.01.2015, 20:53
@HaloPlay12

Der ist jetzt leider wieder weg, aber man konnte da nur hin, wenn man alle Türchen vom Advendskalender aufgemacht hat.

bei meine Wohnung, dann auf outfit wählen, dann oben rechts auf Gesicht. Dort auf Frisuren

HaloPlay12
Fragesteller

da sind nur die 3 standart frisuren

Die anderen sind auch beim Sommershop usw. Es gibt verschiedene möglichkeiten wie man Perücken kaufen kann :) Ich habe eine Perücke vom Halloweenshop. Wenn man Perücken haben will muss man auf die nächsten Shops warten :)