Splatoon 2 woher bekommt man diese Frisuren?

2 Antworten

Das sind Oktolinge.

Du musst dir die Octo Expansion im EShop kaufen, die kostet aber nur 20 Euro und ist den Preis wert!

Du musst eben die Dingsbumse sammeln um an die Oberfläche zu gelangen, hast du dies geschafft kannst du in Mehrspielerpartien als ein Oktopus on deiner Tinte schwimmen.

Indem man die Octolinge spielen kann. Dafür muss man den Octo Expansion DLC holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.