Sweater/Hoodie von Gildan? Welche Farbe?

3 Antworten

Da gibts viele.
Also Sweater & Hoodies sind ja zurzeit im Trend deswegen ist es eigl dir überlassen.
Ich persönlich mag Hoodies mehr, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten von den Farben her kommt es drauf an wie du die Farben kombinierst. Ich zB kaufe mir nur Hoodies in auffälligeren Farben, wenn ich auch genau weiss wie ich den kombinieren möchte.

Also ich wähle meine Hoodies eigl immer nach meinen Sneakern. Also wenn ich bspweise einen weißen Sneaker mit roten Details habe, dann nehme ich den Hoodie in rot.

Welche Farben 2017 angesagt sind kann man nicht ganz sagen, da es sich immer auf den Style bezieht. Also wenn du dich Streetstyle mäßig kleidest, sind Farben wie verwaschenes Gelb oder verwaschenes Rot Trend.

Wenn du dich Vintage kleidest dann muss man eher darauf schauen wie mans kombiniert also da kann man echt jede Farbe tragen wenn man sie gut matched.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

LG Sneakerhead17 :)

Energytex
Fragesteller

Danke!! ich hole mir jetzt glaub ich den dark heather sweater!

Im Moment ist von Gildan der Olivgrüne in Mode. Sand und washed Black gehen auch. Schwarz (meine Lieblingsfarbe neben Grau und Oliv (trage selbst kein Gildan)) ist zeitlos und deswegen nie Fehl am Platz.

Hol' dir das, woaruf du Bock hast. Ich habe mir letztes Jahr den Hoodie in olivgrün gecoppt und in naher Zukunft hole ich mir wohl den Sweater in lila.