suzuki katana ay 50 wr fährt nicht schneller als 25 km/h

4 Antworten

Wenn der neue Zylinder auch 50 ccm hat,was soll sich denn dann ändern??Das einzige was sich geändert hat,der neue ist sauber und der alte dreckig und ölig.Da ist mit Sicherheit noch irgendwo nen Drosselnest versteckt.:-)

Habe die gewichte von der variomatik ausgestauscht weil die eckig waren. Jetzt ist das problem das es beim gas geben ausgeht.

Hast Du gebraucht als Mofa gekauft ?

neben Drosselring hat das Teil nämlich auch noch ne E-Drossel.....

Joshua20
Fragesteller

Neim ist ein 50ccm kein mofa.

BigBen38  13.06.2014, 00:07
@Diddy57

eben .... als Mofa gekauft - meine ich das sie mit 25 Km/h Höchstgeschwindigkeit zugelassen ist.... (ABE) - 50 ccm haben sie eh.... ^^