Surface Pro 9 fürs Informatik Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin bei einem der grossen Systemhäuser einige Jahre MS Champ ;) .. na klar auf jeden fall du brauchst hat noch die MS Tastatur dazu..

Ich arbeite damit Beruflich den ganzen tag.. viele meiner Kunden arbeite damit im Außendienst quasi mindesten 10 stunden am Tag. (ein paar Tausend Stück) . Ich finde das Konzept hat gut, das Surface Trage ich den ganzen Tag durch die Firma von einem Meeting ins nächste und hat mich noch nie im stich gelassen. Mal schnell was gemalt als Tablett für eine Präsi oder protokoll geführt im meeting.. Ich will gar kein "Schlepptop mehr"..

ich würde dir dann noch eine Targus Docking USB-C empfehlen ich bin kein Freund der MS Docking gerade beruflich genutzt gibt es da immer mal wieder Problemchen diese hat auch keinen HDMI/Display Port.

Brotherbro
Fragesteller

Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht! klingt aufjedenfall Super

HesslerITCon  21.10.2023, 10:51
@Brotherbro

gerne.. leider gibt es kaum noch alternativen zu dem genialen Produkt von den grossen Herstellern wie Lenovo, Dell.. Ich habe noch das Surface Book und das neue Surface Studio 2 (viel zu schwer) und Laptop 5 .. mein Liebling ist aber das Surface Pro Tablet.