Supremium auf Gommehd aber was ist mit Premium?

3 Antworten

Hey Ho!

Ich bin auf GommeHD.net Administrator,

Die Zeit deines Premium Rangs läuft weiter. Wenn du dir jetzt z.B. 1 Monat Premium kaufst und dann 1 Monat Suprem wird dein Premium danach wegsein. Das tut uns leid aber das haben wir so in der Teamkonferenz im November entschieden.

MfG Snoxh

Nein, die Zeit wird nur überschrieben. Wenn du jetzt noch drei Monate hast, aber den Rang für einen Monat kaufst, hast du nach dem einen Monat supr. zwei Monate Premium.
Am besten stellst du solche Fragen im Forum unter gommehd.net/forum

Kyuurex
Fragesteller

Danke mach ich sofort

wie man sein Leben mit Minecraft Minigames verschwenden kann ist mir ein Rätsel..

AtlanG hat vermutlich recht, frag einfach in dem zugehörigen Forum nach oder schick eine eMail an den Support..