supermoto oder naked bike?

wr125x - (Auto, Motorrad, Naked Bike)

2 Antworten

würde dir die duke empfehlen. heute auf 3 verschiedenen gesessen 125, 390er und 690er.. sieht aus wie die 390er duke, also "richtig" nach motorrad, und ist superleicht. auch schön schmal (ähnlich einer supermoto, wenn dir das "schmale" gefällt), da ist jede honda/kawasaki oder yamaha allein vom tank her schon breiter.. und orange-schwarz-weiß ist einfach geil :D wenn man´s mag. vibriert halt krass wenn mans nicht gewohnt ist (1zylinder 4takter)... außerdem kriegen nicht alle supermotos ne straßenzulassung (glaub ich)

Fiestakirsch
Fragesteller

Die Duke hat mir zuerst am besten gefallen doch ist sie ziemlich teuer und ich glaube sie wäre mir zu klein. :/

kaesemitloch  05.06.2017, 00:40

Wieso sollten nicht alle Sumos ne Zulassung bekommen?!

Tja das bleibt jedem selbst überlassen und muss auch jeder selbst herrausfinden was für ein Motorradtyp man ist! Ich zum Beispiel würde mir NIE eine Supermoto kaufen...dann fahre ich lieber garnicht! Dafür liebe ich Naked Bikes und Chopper! Aber ich denke mal für den A1 ist eine Supermoto ein guter Anfang und falls du mal A2 aufsteigst kannst du dich nach einer geilen Naked umgucken ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Sommer jede freie Sekunde fahren :D
Fiestakirsch
Fragesteller

So sehe ich das eigentlich auch weil ich finde naked bikes in der klasse nicht so dolle und 'sportler' schon mal garnicht

Blackstar2013  24.05.2017, 22:31
@Fiestakirsch

Ne Sportler sind eh nicht so prickelnd für den Anfang...und A1 Sportlermaschinen sehen richtig beschissen aus haha