Google Maps Street View Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3D-Bilder von Street View sind ziemlich groß. Würdest du die ganze Zeit fahren, müssten sie die Auflösung stark reduzieren, anders kriegst du die Datenmengen gar nicht gebacken.

Was dich interessieren könnte ist "Geoguessr". Du wirst wahllos irgendwo ausgesetzt und hast z.B. 2 Minuten Zeit dich durch das Straßennetz zu klicken und musst dann einen Pin auf einer Weltkarte setzen um zu raten, wo du bist.

So ein Spiel gibt es nicht.

Machbar wäre es Theoretisch schon, wäre nur sehr aufwändig.

Sind ja auch nur bestimmte Orte in 3D verfügbar. Gerade kleine, ländliche Gebiete kann man nur von oben sehen.

Und wenn nicht: Wäre das eine Idee zu progammieren?

Die MASSIVE Datenmenge die du an Bildern bräuchtest um eine Flüssige fahrt zu simulieren, für die gesamte welt, kann nicht mal google..was glaubst du wieso die nur bilder aller paar meter gemacht haben?

worldplayer
Fragesteller

Und wie wäre es z.B aus der 2D Sicht? ( Von Oben)

Gibts nicht und nein. Wozu?

Google Earth hat schon einen „Flugsimulator“ integriert. ^^

worldplayer
Fragesteller

In dem bin ich kacke xd