Supercell Store „Kauf nicht erlaubt“?

2 Antworten

Die Abwicklung des Kaufes wird über den genutzten App Store abgewickelt. Ich denke, dass die Meldung vom Store kommt.

Kann es sein, dass du unter 16 Jahre alt bist und daher dein Konto als "Kinder Konto" geführt wird. Bei Google läuft es über Family Link. Bei Apple wird es anders heißen.

Dein Eltern, welche dein Konto verwalten, werden wohl den Kauf gesperrt oder nicht erlaubt haben.

Welche Plattform (Android/iOS) nutzt du? Du wirst dann bestimmt auch über den App Store bzw. Play Store bezahlen.

Hast du ein eigenes Google Konto bzw. Apple ID (aka. bist du über 16 Jahre alt) oder wird es von deinen Eltern über z.B. Family Link verwaltet?

Vielleicht hast du nicht genügend Guthaben oder es gibt eine Kindersicherung. Du kannst COC deinstallieren und wieder installieren, aber vergiss nicht den Account mit einer Supercell ID zu verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13