Kann bei clash of clans nur noch Zauber spenden!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Clankameraden nur Truppen auf dem maximalen Level anfordern. Wenn du dieses Level nicht hast, kannst du auch nicht spenden.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hier kann man nur einen Wutzauber Level 6 und einen Frostzauber Level 7 spenden. Hat man beispielsweise nur einen Wutzauber Level 5 und Frost Level 6, kann man nicht spenden und es wird grau hinterlegt. Bei den Truppen ist das genau so.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans, Handyspiele, Supercell)

Schau mal auf das Level von den angeforderten Truppen. Ist es grau oder gold?

Wenn es gold ist, dann müssen deine Truppen mindestens dieses Level sein, damit du spenden kannst. Daher ist es auch wichtig die Truppen zu forschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Kundgebung313
Fragesteller

grau, soweit ich weiß werden die low lvl Truppen die man spendet automatisch Max Level was ich haben könnte gemacht, kp wieso das bei uns so ist

Moin,

in deinem Fall wirst du wohl nicht das angeforderte Level haben, von dem die Leute es gespendet haben wollen. Wenn du dieses Level nicht erreichst, dann kannst du auch nicht Spenden und die Truppen werden entsprechend ausgegraut.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kundgebung313
Fragesteller

Hey bei uns im Clan ist es so dass die Sachen die man spendet automatisch das maximale verfügbare Level sind. Wenn meine Truppen das Level noch nicht erreicht haben müsste es doch eig trotzdem mit Gems spendbar sein oder?

xColinHBEx  16.08.2022, 07:54
@Kundgebung313

Moin, also durch die Clan-Perks kann man in einem Clan, der Level 10 ist, Truppen im Wert von 2 Leveln über den eigenen Truppen spenden. Das gleiche funktioniert auch bei den Gems. Hast du beispielsweise einen Wutzauber Level 3 und jemand fordert einen Max an, also Level 6, dann könntest du maximal einen Level 5 Wutzauber spenden, egal ob mit Gems oder durchs Herstellen.