Super reiche?

3 Antworten

Hast du nen Bentleyfetisch oderso?

das ist schon die 10. frage.

Kaufen kann sich das fast jeder depp, die Unterhaltskosten und extrem hohen Reparaturkosten sieht nicht jeder ein bzw. Will nicht jeder riskieren.

deshalb kaufen sowas überwiegend nur Leute, die hohe Reparaturkosten/ hoher Unterhalt nicht wirklich jucken.

Ich kenne jemanden der sich einen Bentley Arnage zugelegt hat und diesen als Firmenwagen absetzt.

privat würde er sich so einen Eimer nicht zulegen, weil es das nicht wert ist.

Ja ist halt schon teuer

Ja, richtig, oder zum Angeben

Superreiche haben meistens dann noch einen Rolls-Royce, und einen Ferrari, und einen Porsche, und...........