Super mario bros Hacks ?

2 Antworten

Also Emulatoren und Mods sind legal

Aber ROMS nicht also Kopien von den original Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Nintendo aus & ❤️ Nintendo Games

Gamer2005
Fragesteller

Hacks also Modifikationen sind ja keine Kopie des Originalspiels.

ist legal solang du nur den mod und nicht das spiel runterlädst also die disk selber einlegst und die iso ripst und dann beispielsweise "newer super mario bros" installiert

Gamer2005
Fragesteller

Ich versteh das nicht?

i7master  10.10.2021, 18:51
@Gamer2005

die super mario world hacks nehmen das spiel und verändern die levels aber um die hacks zu instalieren brauchst du das spiel das heist du darfst die hacks nur installieren wenn du auch das spiel hast

Gamer2005
Fragesteller
@i7master

Naja, wenn das nicht erlaubt ist hat man einen schlechten Gewissen.