Super Böller II oder China Böller D?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

China Böller D 60%
Super Böller II 40%

7 Antworten

China Böller D

Kommt auf den Jahrgang an, wie sie gelagert wurden, vom Hersteller und Co. an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Ein guter Hersteller war früher Keller dieses Jahr sollen Diamond Produkte gut sein.

China Böller D

Musst nur wissen, welche D-Böller du kaufen solltest. Die von D-Böller von Bo-Peep sind laut unseren persönlichen Erfahrungen so laut wie die Supper Böller II von Keller. Was soll ich da noch sagen?

Pyro1
Fragesteller

kp

Super Böller II

Bin mir unsicher ich glaube dass die d böller einfach in eine längere Verpackung verpackt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super Böller II

Ist etwas Unterschiedlich, aber meistens sind die II noch nen Taken lauter

China Böller D

Meistens lauter

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren