Kann ich den China Böller Effekt Lauter Machen?

3 Antworten

Lass es sein einen D-Böller zu tunen. Die haben an sich keine wirkliche Sprengkraft weshalb du die nicht arg lauter bekommst. Bau lieber komplett selbst einen mit BKS

Ich bezweifle stark das du diese Antwort noch brauchen wirst aber ich bin der Meinung wenn ich es mir nicht einbilde des man die Lautstärke des Knalls erhöhen kann imdem du den Böller kurz in der Hand hälst, und ihn dann ganz hoch Werfen musst damit er in der Luft explodiert. So hab ich gehöre soll sich der Schall besser verteilen und das menschliche Ohr nimmt den knall dann lauter wahr. So ganz weiss ich dass nicht aber ich persönlich fand das immer lauter. Kannst es ja ma ausprobieren.

wickel ihn mehrmals mit panzertape ein, alternativ geht auch klebeband, was jedoch nicht so efektiv ist!