Summer of 84'?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerade zum Schluss gibt es sehr brutale Szenen und der Film hat kein Happy end.

Der Film ist zurecht ab 16, aber du kannst ihn auch mit 14 schauen denke ich - aber es kommen brutale Szenen vor. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Szenen geschnitten sind.

Auf Netflix läuft der Film ungeschnitten, ohne Werbung.

Matthic1
Fragesteller

Das Ding ist halt das der film um 20:15 Uhr läuft. Und meistens sind Filme um die Uhrzeit doch gecuttet oder?

SirPanda  30.06.2021, 19:02
@Matthic1

Ja, mit Sicherheit ist der geschnitten.

Hast du Netflix? Da ist der Film ungeschnitten.

Du kannst auch einfach googeln wie lange die normale Laufzeit ist und dann schauen wie lange die Laufzeit im TV ist. Dann solltest du sehen ob er geschnitten ist.

Gerade zum Schluss hin, wird er brutal.