Sultan Parfum?

2 Antworten

Wovon sprichst du? Sultan of Style? In einer großen Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, schneiden die Düfte abgesehen von Sweet Ocean relativ schlecht ab, wenn man sich nach der aktuellen durchschnittlichen Gesamtwertung richtet.

Allerdings gibt es auch nur jeweils sehr wenige Bewertungen und die Düfte hat auch kaum ein Mitglied in seiner Sammlung.

Ich kenne die Düfte nur vom Namen her. Sweet Ocean soll laut der Bewertungen Ähnlichkeit mit Erba Pura haben. Kommt von den Duftnoten her auch hin. Da gäbe es auch einige andere Düfte, die in Richtung Erba Pura gehen und gut sind. Einer davon ist Ana Abiyedh von Lattafa. Der ist auch sehr preiswert. Und Pure Alpha geht anscheinend in Richtung Invictus, was für mich persönlich ein schrecklicher Duft für Teenager ist.

Da die Düfte zumindest in der erwähnten Parfum-Community insgesamt nicht sonderlich gut abschneiden, diese dort kaum jemand besitzt und zum Beispiel einer davon mit einem Duft wie Invictus Ähnlichkeit haben soll, dessen Duftrichtung man schon hundertmal gerochen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass da viel Wind gemacht wird. Ich kenne die Düfte aber wie gesagt nicht. Meine Ansicht beruht da jetzt nur auf den aktuellen Infos, die man über Parfumo entnehmen kann.

Schau dich mal bei lattafa.de um...dort bekommt man Duftbomben für kleines Geld..vorab geh auf PERFUMO.DE und schau dir die Bewertungen und Zusammensetzung der Düfte an. Um mehr über Dupes von Lattafa zu erfahren, kannst du bei YouTube schauen...