Suits Staffel 8 u. 9 auf Deutsch?

1 Antwort

Ob oder wann es bei Netflix, amazon und Co. Der Fall sein wird weiß ich nicht. Aber ich habe auf jeden Fall die DVD schon im Laden gesehen.

Ich habe die Serienblx aus den Staaten, aber bei Thalia und Saturn habe ich die 9. Staffel schon gesehen, sollte demnach auch bei diversen online Händlern zu haben sein, wen. Du es unbedingt sehen willst. Lohnt sich auf jeden Fall, ich find es bis zum Ende super, gelungenes Finale ist ja alles andere als selbstverständlich. 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby