Suche für meinen defekten pc mainbiard?

Ist ein hp e-pc e-vectra

?

4 Antworten

Ein Mainboard von diesem über 20 Jahre alten Win98-PC ist per Google-Recherche nicht zu finden. - Auch kein HP E-PC S10.

Entsorge Ihn kostenlos bei Eurem Städtischen Wertstoffhof.

luka125093
Fragesteller

Ich habe den PC gekauft für 40€, den werf ich nicht weg.

Hallo,

am besten entsorgen.

Hansi

luka125093
Fragesteller

Ich habe 40€ dafür bezahlt, und wenn er nur deko ist oderersatzteillager, dr kommt nicht weg

Vermutlich gar nicht. Du könntest allenfalls versuchen, das gleiche Modell in funktionierend auf irgendeinem Gebrauchtmarktplatz zu finden.

Das Problem dürfte sein dass diese Kiste über 25 Jahre alt ist.

Kleinanzeigen und ebay. Bei hp wirst du da nix mehr kriegen. Ist jetzt auch nichts Besonderes wofür es Märkte in Fachforen gäbe. Dir bleibt nur ebay und co zu durchforsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt