Sugaring/Waxing?

1 Antwort

Das sind beides Methoden der Epilation. Beide eignen sich gleichermaßen für alle Körperpartien. Waxing wird gegen die Wuchsrichtung epiliert. Dabei brechen einige Haare ab. Beim Sugaring/Halawa wird mit Wuchsrichtung epiliert. Das gilt als schonender. Du solltest zwei Wochen lang vorher nicht mehr rasiert haben. Ich lasse mich mittels Sugaring seit vielen Jahren enthaaren und bin hochzufrieden. Kaum Irritationen wie eingewachsene Haare, wochenlang glatte Haut, über die Jahre weniger Haare und dünnere. Ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)