Sugaring, Waxing &/oder IPL? Was oder welche Kombi ist besser für den Bauch?

2 Antworten

Bei mir hat sich eine Kombination aus beiden Methoden bewährt (nach jahrelanger enttäuschender Erfahrung mit Rasieren und Epilieren):

  1. Mehrere Behandlungen mit IPL/SHR/Alexandrit-Laser (jeweils Abstand von 4 Wochen), danach warten, bis die Haare wieder eine Mindestlänge von 0,5 cm erreicht haben.
  2. Daraufhin eine Sugaring-/Waxing-Behandlung.
  3. Nach einer Wartezeit von min. 4 Wochen erneut mehrere Behandlungen mit Laser.

gerdahimmel  06.02.2022, 12:02

P.S.: IPL-Geräte für Zuhause waren für mich ein teurer Reinfall. Lieber sparen und zum Profi gehen, am besten sogar zur Ärzt*in, wo effektivere Laser (Alexandrit/Dioden) verwendet werden (teils nur 4 Behandlungen nötig).

also ich hab da leider keine erfahrungen mit gemacht aber ich kann dir die haarbleichcreme von snä epil empfehlen.. das gibts bei galeria kaufhof für 10 euro und reicht für 4 bis 5 anwendungen also ca. 5 monate :)

hinterland1
Fragesteller

Danke :)

Hat dieses Creme nicht auch deine Haut gebleicht?