Süßigkeiten in den USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in den USA und habe schon Ritter Sport (in Walmart) gesehen.Wir haben auch Werthers, Ferrero und viele Haribo Süßigkeiten. Oreo Kekse stammen aus den USA, also die würde ich nicht empfehlen.

Diese Süßigkeiten habe ich hier nicht gesehen:

Duplo

Haunuta

Knoppers

Toffifee

naresnyan
Fragesteller

wo liegt walmart? mein kumpel wohn in denver colorado :›

Delcatty  06.01.2016, 00:29
@naresnyan

Walmarts sind überall. Man kann ein Walmart in jeder Stadt finden :)

naresnyan
Fragesteller

ist walmart ein laden?

Delcatty  08.01.2016, 15:33

Ja, es ist ein Großmarkt.

Ich spreche nun aus Erfahrungen aus Kanada, sollte aber ähnlich sein wie in den USA.
Oreo gibt es zu 100% in den USA, sogar richtig leckere Sorten gibt es  (´・ω・`)
Toblerone gibt es, aber seltener.
Ritter Sport hab ich nie gesehen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Haribo gibt es - aber nicht so viele wie in Deutschland. Kinder gibt es eigentlich 1:1 wie hier, ausser die Ü-Eier, da sie illegal in den USA sind. ㇏㇏(°-°)  Wethers, Ferrero Küsschen fand ich nirgends :)

naresnyan
Fragesteller

vielen, vielen Dank (づ ̄ ³ ̄)づ

Oreo auf jeden Fall, Haribo Colorado auch, Toblerone kann ich mir vorstellen, Rittersport eher nicht, Kinder Country kann ich mir vorstellen, Ferrero Küsschen vielleicht, Nutella nicht,

naresnyan
Fragesteller

dankeschön ^~^ ich weiss nur dass ü-eier verboten sind :D

MrDexter98  05.01.2016, 18:19
@naresnyan

Kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben wird wenn du Süßigkeiten verschickst

naresnyan
Fragesteller

soweit ich weiss nur die überraschungs eier :0

Das einziehe, was man aus Deutschland an Süßigkeiten schickt ist Lübecker Marzipan! Du kannst Leute aus allen Ländern fragen, da sind alle scharf drauf. Das was du schickst gibt es da auch

naresnyan
Fragesteller

wo gibts sowas :0

MrDexter98  05.01.2016, 18:23
@naresnyan

Lübecker Marzipan ist so geil, aber auch echt teuer. Kann den Preis aber nachvollziehen