Süße Nachricht beim Aufstehen (an Mädchen)?

6 Antworten

Ich finde das erstmal mega süß und ich würde mich auch mega freuen ^^ und ich würde vielleicht erstmal sowas 'einfsches' schreiben wie "Hey süße gut geschlafen?" Und dann kannst du sie ja noch fragen wie es ihr geht und ihr vielleicht sagen das du sie hübsch findest und von ihr geträumt hast und ich denke das sich dann schon ein nettes gespräch ergibt ^^ ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück 😄

Wenn sie dich auch mag freut es sich schon über ein "Guten Morgen, na gut geschlafen?☺️" Mega weil wir als Mädchen eh immer mehr in sowas hinein interpretieren. Wenn du noch einen Oben drauf setzen willst schreib "Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?☺️" weil das Wort Prinzessin einfach so ne große Bedeutung für uns hat 😍 Da fühlen wir uns Wert geschätzt, wichtig und irgendwie... Keine Ahnung früher wollte jeder Prinzessin werden und dann so genannt zu werden ist schon schön:)

Was du noch machen könntest wäre sie einfach zu fragen wie Sie geschlafen hat und so und ihr dann davon "Berichten", dass du von ihr geträumt hast und richtig glücklich aufgewacht bist oder so. ☺️ Kommt auch richtig süß.

Eine Weitere Option wäre halt sowas Klichee haftes wie... Na Prinzessin? Gut Geschlafen? Ich bin gerade aufgewacht und mein erster Gedanke warst du. Aber das ist halt direkt viel zu dick aufgetragen und direkt meiner Meinung nach wenn sie nicht weiß dass du sie liebst... Aber wie du willst:)

Hoffe ich konnte helfen, Secretly

Ja, Also ich als Mädchen würde mich auf jeden Fall freuen.. Bei meinem Schwarm :) also wenn sie nicht unbedingt auf dich steht, könnte so etwas auch komisch kommen...

Hi,

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn mich jemand mit dem ich noch nicht zusammen bin gleich mal Prinzessin oder Süße nennt.. Ich würde einfach sowas wie "Guten Morgen, na gut geschlafen? ☺️" schreiben. Darüber freut sie sich bestimmt und merkt auch, dass sie dir wichtig ist. (Vor allem wenn du sie vielleicht am Abend dann noch fragst wie ihr Tag war usw) Ich würde aber wie gesagt das "Prinzessin" oder "Süße", was hier viele vorschlagen weglassen und mir für eine mögliche Beziehung aufheben. Ist aber nur meine Meinung..

Hoffe ich konnte dir helfen, Alice

Sowas wie "Hey~ Na, gut geschlafen? Musste irgendwie grad an dich denken ;D" Aber bitte nicht mit "Süße" ansprechen, wenn ihr noch nicht zusammen seid. Das fände ich nicht so ansprechend