Süße Kassiererin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn sie wieder an der Kasse sitzt ,stell dich an,wenn keine anderen Kunden da stehen und lege zu deinen Waren eine Kleinigkeit,z.B. Milkaherzen und schenke sie ihr nach der Bezahlung. Du siehst dann wie sie reagiert und beim nächsten Einkauf lege ihr einen Zettel mit einer Einladung zum Kaffee trinken hin oder so etwas ähnliches. laß seine Phantasie walten. Viel Glück und schreib mal, ob es funktioniert hat.

pinguindance
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich werde auf jedenfall mal die nächsten Tage vorbei gehen und wie du schon sagtest ihr vielleicht etwas kleines schenken oder ihr einen Brief schreiben.

Was sagst du eigentlich zu dem Altersunterschied ? Ich bin nicht mal volljährig und sie ist geschätzt mindestens 19 oder 20 wenn nicht noch älter -.-" Das ist eigentlich meine allergrößte Angst.

goffylein  09.03.2014, 01:05
@pinguindance

ICH finde es nicht weiter schlimm, aber ausschlaggebend ist, was SIE dazu meint,aber dazu solltest du sie erst mal kennenlernen. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken.

Auf der Arbeit wird echt schwer wenn da wirklich immer volles Haus is. Denn vor Ladenöffnung kommst du net rein, während der Ladenzeiten is voll und am Ende will jeder nurnoch Kasse machen und heim da wäre sicher ein ganz schlechter Zeitpunkt sie auf sowas anzusprechen.

Kassierer/innen ham doch immer ein Namensschild drauf. Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du dir ja ihren Namen merken und ihr über Facebook ne Nachricht schicken ob sie sich mal auf nen Kaffee oder so mit dir treffen will.

Frag ob sie eine Beziehung hat und gib ihr dann deine Nummer, falls sie nicht schon eine Beziehung hat und dann könnt ihr euch in ruhe nach der Arbeit unterhalten.

Quatsch sie halt einfach an.

Hab ich neulich im Getränkemarkt auch getan...

"Ach, Sie sind neu hier!? Wie hübsch! Dann sehne wir uns hoffentlich häufiger!" (Freundlich lächeln)

PÄNG

Ansonsten guck ich beim Kassiererinnen angraben (Ist ein Hobby), zuerst mal auf die Finger, ob da ein Ring dran ist, wen ja: vorsichtig, wenn nein: Immer ran an die Buletten.

In deinem Fall: "Toll, irgendwie hab ich immer das Glück, die hübscheste Kassenmaus zu erwischen! Glauben Sie, das ist Zufall?"

Lächeln nicht vergessen...

Slugger  09.03.2014, 00:09

Um Gottes Willen du darfst das Lächeln nicht vergessen!!!

Drück Ihr beim Kassieren einen Zettel in die Hand und frag Sie das nächste mal was Sie davon hält.